FANDOM

B4

Franky Kaiki Na, meist einfach nur Franky genannt. Er ist ein Mitglied der Basilisk Piratenbande und wirkt sehr Geheimnisvoll und hat es lieber Ruhig auser wenn es ums Kämpfen geht.

PersönlichkeitBearbeiten

Um etwas über sein Charakter zu sagen, kann man auf Bestimmte Situationen zurück greifen. So war er nicht Begeistert davon das er keinen Steckbrief hatte als Sinnesphoenix bereits sein ersten erhielt und dann als er endlich einen bekam , war er enttäuscht das er die 10 Mio knapp verfehlte.
Als Homunculus, NovaNick und Nagisa in einen Restaurant auf Zoka erfuhren das sich jemand mit den Piraten anlegte dachten sie sofort das es Sinnesphoenux und Franky waren. Das lässt darauf schließen das auch Franky immer bereit ist etwas gegen seine Langeweile zu Unternehmen.

Fähigkeiten und StärkeBearbeiten

Franky gehört zu den Stärksten Mitgliedern der Basis und Kämpft gerne. Er kämpft vor allem mit seinen Stäben die er bei sich trägt. Ist aber auch ohne diese nicht zu Verachten.

Seine Stäbe sind mit Dials Verstärkt und haben so alle eine andere besondere Eigenschaft. So ist in einen ein Hitze Dials eingebaut welches den Stab enorm Heiß werden lassen. Ein anderer kann den Gegner blenden und wieder ein anderer kann Feuer machen. In Kampf gegen die Marine wollte Franky einmal eine Technik einsetzen bei der er alle Stäbe vor sich in Boden rammte. Allerdings stoppte ihn Homunculus vorher.
Franky2

Herkunft/VergangenheitBearbeiten

Franky ist ein Himmels-Mensch und kommt daher von einer der Himmels Inseln die Viele Tausend Meter über den Himmel sind und aus Wolken bestehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki